Multi Ch. Barbashil's Djabi

djabi.jpg (110849 Byte)

* 15.05.1994

Nausikaa's Landishu  X  Barbashil's Canim

Deutscher Champion, VDH Champion, Luxemb. Champion, Österreichischer Champion, Champion für Schönheit und Leistung

Züchter: B.Steiner/ C. Ertel

Besitzer: Viola Schröder

Vize-DWZRV Sieger 1998, Coursing Leistungs- Urkunde, CACIL- Prüfung, vielfache Gewinnerin für Schönheit und Leistung, S&L Körung, Rennlizenz

Viola Schröder über ihre Hündin:

Djabi erhielt am 31.5.98 in Stendal nicht nur ihr erstes CAC sondern gewann auch das BOB und BIS. Am nächsten Tag wurde sie außerdem Siegerin für Schönheit und Leistung. Ein toller Erfolg auf den ich besonders stolz bin. Die Krönung ist allerdings der für mich wertvollste Titel " Champion für Schönheit und Leistung". Sie vollendete ihre Championate in der kürztmöglichsten Zeit.

 

Das Foto zeigt sie genau wie sie ist: stolz, ungestüm und trotzdem liebenswert. Ein richtiger Afghane eben.

Stammbaum

Kontakt

Website