Ch. Boxadan King Sverre the Second

elvis-front.jpg (19425 Byte)

( CH.  Boxadan Grandpa´ Lives Forever  X  CH Boxadan Beautiful Dreamer )

BIS & Multi Groupwinning, Swedish, Norwegian, Danish Champion, 

Norwegian Winner 2000

*  11.03.1998

Züchter:  Lotte Jørgensen

Besitzer: Kirsten & Marianne Nielsen (DK) 

Elvis gewann mit 11 Monaten in Griechenland Junior-BIS (alle Rassen) und besiegte bereits die Erwachsenen, indem er an diesem Tag auch BOB und BOG wurde. Gemäß der FCI Richtlinien war er jedoch zu jung, das CACIB zu erhalten.
 
Kurz darauf folgten einige CACs und ab 15 Monaten auch CACIBs in Dänemark und Schweden.
Im Alter von gerademal 15 Monaten gewann er in Kopenhagen BIS der Show of Winners 2000, auf der sich Hunde durch mindestens eine Gruppenplazierung zur Teilnahme qualifizieren mußten. Es war 10 Jahre her, daß diese Show  von einem Afghanen gewonnen wurde (Multi Ch. Boxadan Hey Ma Look At Me).

Stammbaum

Kontakt

Website