Multi Ch. Izmar Judgement Day

" PADDY "

1padwe~1.jpg (54743 Byte)

Internationaler CH,  Deutscher CH(DWZRV),  Deutscher CH (VDH), Österreichischer CH, Luxemburger CH, Schweizer CH 

DWZB A 18594 KCR U3523602U03 

Wurftag 27. Juli 1994

Vater:           GB Champion IZMAR TRAGBAND FINNEGAN

Mutter:          GB Champion Crufts Winner 95/97/99/2000 TEJAS CONQUISTADOR  

Züchter: Anita Doe / GB  

Besitzer: Karin Fischer  und  Christina Mehwald, 

Afghanen-Rüde N° 1 im Jahre 1999  

S + L Körung

DWZRV-Sieger für Schönheit und Leistung 2000

CACIL-Prüfung,

Coursing Leistungsurkunde(Bedingungen erfüllt)

Deutscher Champion für Schönheit und Rennleistung, Zertifikat Nr. 269  

Landessieger Berlin/Brandenburg 2001 

BIS – Sieger 

Internationale Nürnberg 1999, Meisdorf 1999, Großenaspe 1999, 

Internatioanle Kassel 1999, Langerwisch 2001, Zschepplin 2001

 

Kurzportrait von Paddy 

 

Paddy "flog" im Dezember 1997 im Alter von 3 1/2 Jahren, total geschoren, aus England bei uns ein. Er überzeugte und beeindruckte mit seiner Nervenstärke, seinem extrem freundlichen Wesen, seinen "Afghanen-typischen" Allüren und hat uns sofort um den Finger gewickelt. Unser "Engländer" überraschte alle mit seinem unglaublichen Auffassungsvermögen, gepaart mit außerordentlicher Lernfähigkeit. Schnell erfüllte er die Bedingungen für die Rennlizenz. Diese ebnete ihm den Weg für eine erfolgreiche Teilnahme bei Coursings. Nachdem sein Haarkleid wieder entsprechend gewachsen war, konnte er auch eine bemerkenswerte "Ausstellungskarriere" beginnen. Wir freuen uns, dass Paddy, nun siebenjährig, auch zu denjenigen Windhunden gehört, die der Idealvorstellung von Schönheit und Leistung entsprechen und erhoffen uns noch viele gemeinsame, gesunde Jahre mit diesem liebenswerten Afghanen-Rüden.  

Etliche seiner Kinder aus verschiedenen Würfen sind bereits in seine erfolgreichen Fußstapfen getreten und konnten sowohl Internationale, wie auch Nationale Championate erringen, haben Rennlizenzen erworben, CACIL-Prüfungen errungen, erreichten die S + L Körung und werden hoffentlich auch bald die Bedingungen für das Deutsche Championat für Schönheit und Rennleitung erfüllen.   

Karin Fischer 

Christina Mehwald

Stammbaum

Kontakt

Website