Ch. Nausikaa's Samurai

samurai.jpg (64645 Byte)

*  12.12.1990   t  14.11.2000

Ch. Nausikaa's Laran  X   Nausikaa's Kara

Deutscher Champion

Züchter: Rita Urlaub Velbert

Besitzer: Fam. Wilkes Willich

Samurai's Erfolge:

CAC van de Snee   1994   CAC  Roth     1995

CAC Popp                1995   CAC  Kempe  1996

Richterbericht:

Richterin: Frau Schultze  10.05.1997  Siegerklasse

roter Rüde, vollzahniges Scherengebiß, ein Rüde von faszinierender Gesamterscheinung mit schönem Kopf, tiefdunklen Augen und langen Behängen, er besticht durch seine überaus korrekte Anatomie, durch sein langes gepflegtes Haarkleid und durch sein Auftreten im Ring, er besitzt Charme und Aussterahlung und zeigt seine Klasse auch in der Aktion durch sein ausgreifendes und leichtfüßiges Gangwerk. er ist ein klassisches Beispiel für seine rasse und sein Geschlecht.

V1 BR. BOB

Stammbaum

Kontakt

Website