Ch. Nausikaa's Thaaron

thaaron.jpg (89601 Byte)

*  02.12.1991

(Ch. Nausikaa's Odin  X  Ch. Nausikaa's Lyndi)

Deutscher Champion, DWZRV Jubiläums Sieger, Rennlizenz,

mehrfacher gewinner für Schönheit und leistung

Züchter: Rita Urlaub Velbert

Besitzer: Fam. Wilkes Willich

Tharoon's  Erfolge:

CAC Raufelder   1993     CAC Wisniewski   1995

CAC Kempe  1993       CAC  Kempe     1995

Richterbericht:

Richterin: Frau Schultze  14.10.1995  Siegerklasse

rot schw. maske, vollz. Scherengebiss, der Rüde ist ein Klassischer Vertreter seiner Rasse, seines Geschlechts und der Siegerklasse. er präsentiert in idealer Weise den Standard dieser Rasse und wird routiniert im besten Zustand vorgeführt, seine perfekte Anatomie, sein ringdispziplin und sein selbstbewustes Auftreten im Ring beeindrucken gleichermaßen, seine Klasse zeigt sich auch in seinem Gangwerk das leichtfüßig und ausgreifend bei stolzer haltung ist.

V1  VDH-A

Stammbaum

Kontakt

Website