Erinnerungen  --  Memorials
Gajada von den Black Devils

 (Gerda)

 

 

geb. 11.10.1987-17.06.2002

(Djamena v.d.B.D. x Mardock el Paar `O)

 

Züchter: Erika Hübsch

Besitzer: Heike Domagala

 

Du warst eine echte Persönlichkeit. Mit 16 Monaten haben wir Dich bekommen. Anfangs bist du sehr ängstlich und zurückhaltend gewesen aber das hat sich sehr bald geändert. Jeder der Dich kannte, mochte Dich auf Anhieb. Deine ganze Art und Weise war einfach einmalig. Du bist zu einer selbstbewußten schnellen Hündin herangewachsen die ihrer Schwester beim Rennen ständig etwas neues zu erzählen hatte. Frei laufen war für Dich an der Tagesordnung. Eine Afghanenhündin die hören konnte - nicht immer aber immer öfter! Deine Männer hattest Du auch im Griff, sei es Indhu-Khan oder Hiddi. Dann kam Bhelos, er hatte auch keinen leichten Stand bei Dir. Du warst wirklich einmalig. Nach fast 15 Jahren ständiger Gesundheit konntest Du nicht mehr und wolltest gehen. Nun seid Ihr wieder zusammen, Du und Hiddi.