Erinnerungen  --  Memorials
CH. El Dalgha Khiran`s Fahid`Shael

 (Hiddi)

ZAUNHID.JPG (28308 Byte)

 

 geb. 25.04.1994-18.10.2001

 (MCH Nausikaa`s Landishu x EdK`s Ashiraa-Dewi)

 

Züchter: Fam. Schmidtke
 Besitzer: Heike Domagala

 

Die Erinnerung an Dich ist sehr schön der Verlust um so schmerzhafter. Nach sechs tollen und erfolgreichen Jahren mit Dir folgte ein ganz schlimmes Jahr mit lauter Krankheiten. In diesem Jahr ist einer Deiner Söhne "Bhelos-Khan" zu uns gezogen. Trotz Deiner Krankheiten hast du Dich rührend um ihn gekümmert. Immer wieder hast du Dich aufgerappelt um mit ihm zu toben. Manchmal viel es Dir sehr schwer, aber "Belle" konte Dich immer wieder aufmuntern.  Es war eine so schöne Zeit. Dann kam der Tag als nichts mehr ging. Du wolltest nicht mehr. Wir haben Dich gehen lassen. Du lebst in deinen Kindern weiter besonders in Deinem Sohn Bhelos-Khan, er ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten. Nun bist Du nicht mehr allein, denn Gerda ist jetzt bei Dir.
Sie mußte auch nach fast 15 Jahren unser Heim verlassen. Wir werden immer an Euch denken!