Erinnerungen  --  Memorials

Ajoma of Malugie

(24/05/1991 - 08/02/2004)
Züchter: Marie-Luise Gier Besitzer: Henri und Josette Damiaens

Ich wünschte dass

ich ein Vogel wär

mit weichen, weissen Federn

und dass ich sehr hoch 

fliegen könnte

um zurückzukehren!

Liebe Ajoma
Als ein 14-wochen alter Welpe kamst Du in unser Haus und in unser Leben hereinspaziert.
Jetzt, fast 13 Jahre später, mussten wir Dich schweren Herzens gehen lassen.
Abends kamst Du noch fröhlich hereingelaufen als wir Dich gerufen haben, aber zwei Stunden später konntest Du selbst nicht mehr aufstehen.
Wir denken zurück an die herrlichen Momente die Du uns geschenkt hast: Zusammen spazieren gehen, Deine ruhige Art , Deine Liebe und Freundschaft uns gegenüber, …
Auch als Stammesmutter von der Esh-Shah-ir Zucht hast Du Dein Bestes gegeben. Mit 6 Jahren hast Du 9 Welpen zur Welt gebracht und ohne viel Hilfe gesäugt, versorgt und erzogen. Du warst eine hervorragende Mutter voller Geduld und Liebe!

Wir hoffen, dass Du jetzt, im Regenbogenland, noch immer über uns und Deine Kinder und Enkelkinder wachst und dass Du uns nie vergessen wirst, so wie wir Dich auch nie vergessen werden!!
Du lebst weiter in unseren Herzen.

Henri, Josette und Geert Damiaens
Silvia Bennemann

Deine Kinder und Enkelkinder
Aber besonders Jilim, Zhirasa und Yadiva